Stoff für’s Hirn

Ein Bio-Markt in Köln macht Außenpolitik mit seinen Produkten – Chaya zeigt, wie falsch und verlogen da gehandelt wird.

Kapstadt geht das Wasser aus – aber BDS ist wichtiger als sich von Israel helfen zu lassen.

Wie sieht es in unserer aufgeklärten Welt beim Umgang mit Religionen aus? Besonders mit dem Islam? Sehr unterschiedlich – und eine Religion sticht besonders heraus.

Der Fall Ahed Tamimi zeigt, wie verschoben die Wahrnehmung des Konflikts zwischen der pal-arabischen Terroristen und Israel ist. Thomas Eppinger schreibt auf mena watch über die Kindersoldaten und Propaganda der PalAraber.

Die muslimische Variante des #mettoo: #MosqueMeToo: Musliminnen berichten von sexuellen Übergriffen

Frauen im Iran demonstrieren gegen das Verhüllungsgebot. Immer wieder. Das machten riesige Mengen Frauen schon 1979. Aber es gibt zu damals anscheinend einen Unterschied.

Die Achse des Guten:
Die Vertreibung der Christen aus dem Nahen Osten
Die SPD und der Staat der Juden

Gatestone Institute:
Palästinenser: Die Gräueltaten, über die niemand spricht

Audiatur-Stiftung:
Anhaltende Verunsicherung: Zum Holocaust-Gedenktag 2018
Eskalation im Norden – Israel muss wachsam und kampfbereit bleiben.
Die Wasserkrise in Kapstadt – mit stolzer Unterstützung von BDS
Wozu das Scharmützel im Norden Israels?

Daniel Pipes:
Es könnte sein, dass die amerikanisch-israelischen Flitterwochen nicht andauern werden

politisches.ch – (Daniels Blog)
‘Wenn man Geld an die PA überweist, bedeutet das, dass Israelis getötet werden’

Verhalten von vorbildlichen „Israelkritikern“:
Die Guten im Dunklen (Oxam)
Oxfam: Ein Absturz vom hohen Sockel

Off-topic:
– Wie sieht es um die Meinungsfreiheit in Deutschland aus? Die Antia sorgt dafür, das der Merkel-Kurs eingehalten und Opponierende mundtot gemacht werden. Und Polizei und Medien weigern sich die Zusammenhänge zuzugeben.

Advertisements