Zitate

Wenn nach all den Beweisen, die Israel vorgelegt hat, nach all den Beweisen für die enge Vernetzung von UNRWA und Hamas – wenn danach immer noch die Millionen der EU freudig fließen, dann bleibt nur ein Schluß: Europa will den Terror. Europa heißt den Terror gut.
LilaR, X/twitter, 01.03.24

Es ist an der Zeit, dass die USA und Israels andere Verbündete Länder wie Südafrika sanktionieren, die formell Gastgeber für Repräsentanten der völkermörderischen Hamas-Terrorarmee sind.
Col. Richard Kemp, X/twitter, 02.03.24

Ich sage manchmal, wenn Sie UNRWA verstehen wollen, dann stellen Sie sich ein Flugzeug vor, das eine tolle Maschine ist – bis es entführt und in ein Gebäude geflogen wird. Auf dieselbe Weise … begann UNRWA mit den besten Absichten, um arabische Flüchtlinge aus dem Krieg anzusiedeln, wurde von den arabischen Flüchtlingen selbst gekapert, um zu einer rein arabisch-palästinensische Organisation zu werden, mit dem einzigen Vorhaben: Sicherzustellen, dass der jüdische Staat keinen einzigen Tag Frieden hat, bis er aufgelöst ist.
Dr. Einat Wilf, Video auf Twitter, 02.03.24

Wenn ein Satz mit „Gerade wegen des Holocausts“ beginnt, weiß man, dass als Nächstes Bullshit kommt.
X/twitter-User, 09.03.24 (gleich mit Beispiel)

Müssten die internationalen Appelle, insbesondere die der arabischen Staaten, nicht an die Hamas gehen, endlich zu kapitulieren?
Michael Miersch, Ruhrbarone, 10.03.24

Eine Frau, die zum Islam konvertiert, ist wie ein Schwarzer, der zur Sklaverei konvertiert.
Imtiaz Mahmoud, X/twitter, 11.03.24

Der einzige Völkermord, der versucht wird, ist der Völkermord an Juden durch die Hamas, der in ihrer Charta erklärt wird, in ihren Worten wiederholt wird und von ihrem Tun bestätigt wird.
Oberst Richard Kemp, X/twitter, 17.03.24 als Antwort auf einen antisemitischen Hetzer.

Britische Frauen verpassen sich eine Skinhead-Frisur, um eine antisemitische arabische Blut-Und-Boden-Ideologie zu unterstützen.
Emrah Erken, X/twitter, 22.03.24 zur Nachricht, dass britische Frauen sich „in Solidarität mit den Frauen des Gazastreifens“ die Haare abscheren (lassen).

Ich sehe es so: Eine Seite ist schuldig und das ist nicht Israel.
George W. Bush, zitiert von Rabbi Shmuel Reichman (Video), X/twitter, 26.03.24

Wir haben keine andere Wahl als diesen Krieg zu gewinnen. Beenden wir die Hamas-Herrschaft im Gazastreifen nicht, wird das eine Botschaft an die Region senden, dass dieses Land keine Zukunft hat. Dieses Land hat eine brillante Zukunft und wir werden sie sichern.
Ron Dermer, X/twitter, 26.03.24

Wo ist denn die „Ceasefire-Meute“? Die Hamas hat wieder einmal alles abgelehnt…und jetzt? Dass in 2024 die Welt sich auf die Seite von Terroristen stellt, die Juden auslöschen und den Rest der Welt unterwerfen will, lässt in der Abgrund der Menschheit blicken….nichts gelernt.
X/twitter-Userin, 27.03.24

Ich kann nur hoffen, dass Deutschland nie in die Lage kommt, sich selbst verteidigen zu müssen gegen Feinde, die alles versuchen, um es zu vernichten. Bis dahin würde ich davon absehen, anderen gute Ratschläge zu geben.
LilaR, X/twitter, 26.03.24 in Reaktion auf die arrogante Besserwisserei des Auswärtigen Amts gegenüber Israel.

Während Hamas mit zynischem Grinsen einen weiteren Kompromißvorschlag ablehnt (sie haben nicht genug Geiseln am Leben gelassen für einen Austausch), ergötzen sich europäische Politiker mit Gedankenspielchen, wie man Israel am besten dafür abstraft, dass es sich verteidigt.
LilaR, X/twitter, 09.04.24

„Eiserne“ Verteidigung Israels durch die USA heißt „wir lassen euch nicht zurückschlagen“.
Elder of Ziyon, 14.04.24

Als der Iran Israel angriff, war im deutschen Fernsehen kaum etwas dazu zu sehen. Auch die Politiker schwiegen. Aber nicht für immer, was noch schlimmer war.
Claudio Casula, Die Achse des Guten, 14.04.24

Artikel 2 Absatz 4 der UN-Charta verbietet ausdrücklich die Androhung oder Anwendung von Gewalt gegen die territoriale Integrität oder politische Unabhängigkeit eines Mitgliedsstaats, wodurch das Vorgehen Irans einer Kriegshandlung gleichkommt.
Majid Rafizaden, Gatestone Institute, 20.04.24

Off-topic:

Das extrem verzerrte Selbstbild der Grünen als Kämpfer gegen die dunkle Macht ist ungebrochen. Sie möchten zwar autoritär bis in den Heizungskeller und den Kühlschrank der Bürger hineinregieren – aber gleichzeitig gemocht werden, als wären sie noch die etwas verzottelte Strickliesel-Truppe, die zu Helmut Kohls Zeiten in den Bundestag zog.
Irgendjemand muss der Generation nach Trittin schonend beibringen, dass nicht beides geht.

Redaktion Tichys Einblick, 01.03.24

Wer sich nicht mal mehr methodisch darauf einlassen kann, dass die vermeintlichen „Feinde der Demokratie“ nur politische Gegner sind, um sich mit ihnen respektvoll auszutauschen, um Verständigung zu ermöglichen, ist ein Feind der Republik mit dem Grundgesetz und ihren Rechten.
Gerd Buurmann, X/twitter, 02.03.24 oder auch das hier:
Stell dir die Mitglieder der Partei vor, die du am meisten verabscheust, gegen die du kämpfst, und dann mach dir klar, dass Art. 1 GG sagt, dass auch ihre Würde unantastbar ist. Das besagt das Grundgesetz! Die Würde deiner Gegner, ja, sogar deiner Feinde, ist unantastbar!

Feministische Gender-Theoretiker fangen damit an, dass Frauen nicht existieren und schließen dann damit, dass sie ihre Vergewaltigung und Ermordung rechtfertigen.
Daniel Greenfield, JihadWatch, 08.03.24

Habeck reiste in die USA mit dem Hochmut eines Zwerges aus dem Dorf, der in die Stadt der Riesen kommt.
Klaus-Rüdiger Mai, Tichys Einblick, 10.03.24

Ich habe nie verstanden, warum es Habgier ist Geld behalten zu wollen, das man verdient hat, aber keine Habgier, das Geld von jemand anderem nehmen zu wollen.
Thomas Sowell, zitiert auf Facebook, 12.03.24

Annalena Baerbock lügt meines Erachtens nicht, wenn sie sagt, dass sie eine Völkerrechtlerin sei. Sie ist lediglich derart beschränkt und dermassen ahnungslos, dass sie annimmt, man könne sich nach einem faulen LL.M.-Studium an der LSE, wo auch ein Gaddafi-Sohn einen Doktortitel nachgeschmissen bekam, so bezeichnen.
Emrah Erken, X/twitter, 29.03.24 (er begründet ausführlich, weshalb Baerbock keine Völkerrechtlerin ist); weiter:
Das einzige Spezialgebiet von Annalena Baerbock ist das Trampolinspringen. Dort spreche ich ihr die entsprechenden Kompetenzen nicht ab.

Der amerikanische Traum: vom Tellerwäscher zum Millionär. Der deutsche Traum: vom Tellerwäscher zum Tellerwaschenden.
Claudio Casula, Die Achse des Guten, 12.04.24

In einem normalen Land müsste ein Robert Habeck mit sofortiger Wirkung zurücktreten. Es ist ja keine Schande, nichts von Wirtschaftspolitik zu verstehen, aber warum muss man dann Wirtschaftsminister werden? Andererseits reiht sich der Kinderbuchautor und Philosoph Habeck in ein ganzes Kindertheater namens Bundeskabinett ein, dessen größtes Elend darin besteht, dass Habeck gar nicht der unfähigste Insasse ist.
Birgit Kelle, NiUS, 25.04.24

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..