7 Gedanken zu “Die jüngsten Fotos aus dem KZ Gaza

  1. „Die jüngsten Fotos aus dem KZ Gaza“

    Grausam…..gaaanz grausam…ich kann gar nicht hinschauen! 😀
    Wie halten es die armen Palis dort bloß aus? Das ist ja eine Zumutung für jeden
    anständigen Terroristen!

    • Ein kluger Mensch (ich glaube, es war Elder of Ziyon) hat letzte Woche mal geschrieben: Dass Qatar (oder es war ein anderer Golfstaat) jetzt in Hamastan Wohnungen für die Terroristen baut, ist ja auch klar – die sind durch ihren Gefängnisaufenthalt in Israel bessere Standards gewöhnt als sie bei im Gazastreifen allgemein vorherrschen.

      • Ich bin erschüttert, sooo menschenunwürdig geht es den Terroristen
        in israelischen Gefängnissen! :mrgreen:

        WO sind die MEDIEN??

  2. Mailt bitte einer mal diese Bilder an Herrn Augstein und sein gesamte Entourage!!! Vielleicht auch noch an die Dame Ashton, die ja unbedingt EU Gelder für die armen und unterdrückten Menschen in Gaza überweisen will.
    Ich stelle dagegen gerne alte Fotos meiner Familie aus dem Jahre 1942 aus dem Ghetto Lodz zum Vergleich zur Verfügung. Ob die Herrschaften den Unterschied erkennen würden?

  3. Könnt ihr eure Leser nicht vorher warnen ?? Andere Seiten geben erst eine Warnung ab, was einen für schreckliche Bilder erwarten. Dann muß man eventuell noch bestätigen, daß man über 18 ist und anschliesend einen Link anklicken, der einen zu solch furchtbaren Eindrücken lenkt. Aber neeeein.

    Die Kinder, denkt doch mal an die Kinder.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.