Was die Hasser so richtig sauer macht

Hillel Fuld, X/twitter, 27. Mai 2024

Diese Beiträge gehen vielen Leuten auf die Nerven, weil sie ihrer falschen Darstellung widersprechen und beweisen, dass sie Unrecht haben.

Israel? Apartheid? Wirklich?

Treffen Sie mich zum Mittagessen an jedem beliebigen Tag in irgendeinem Einkaufszentrum in Israel, einem beliebigen Geschäft oder Food Court.

Heute hatte ich Lust auf Chicken Nuggets (ein Mann muss Chicken Nuggets haben!), also bin ich zum Food Court gegangen und habe das hier gesehen.

Unzählige Muslime in voller muslimischer Kleidung. Niemand stört sie. Tatsächlich sind die Hälfte der Angestellten in den Restaurants Muslime.

Nun sagen Sie mir, was passieren würde, wenn ich ein Einkaufszentrum in Ramallah oder im Gazastreifen betreten würde?

Ja, genau. Ich würde nicht lebend davonkommen.

Entweder ist Israel das schlechteste Apartheidland der Geschichte oder es handelt sich um eine weitere antisemitische Ritualmordlegende.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..