Neue Fotos von arabischen jungen Frauen

The Real Jerusalem Streets, 17. Januar 2018

Die Zeiten ändern sich.

Frauen in Saudi-Arabien wird erlaubt bei Sportveranstaltungen zuzusehen.
In ein paar Monaen werden Frauen in Saudi-Arabien Auto fahren dürfen.
Fotos eines neuen Autohauses nur für Frauen
zeigen von Kopf bis Fuß schwarz bedeckte Frauen.

Im Iran ist der Mittwoch zum Protesttag für Frauen geworden,
die ihre Kopfbedeckung im Protest gegen die islamischen Herrscher abnehmen.

Und in Israel?

In Jerusalem in Israel sind Kopfbedeckungen wichtig.
Wie könnten wir ohne einen roten Hijab

wissen, dass diese junge Frau im Café Aroma eine Araberin ist?

[Schach-] Weltmeisterin Anna Muzychuk
machte Nachrichten, als sie es ablehnte zum Weltmeisterschaftsturnier
in Saudi-Arabien eine Abaya zu tragen.

Etwa zur gleichen Zeit kam eine interessante Gruppe

weiblicher Tourisen zum Platz der Westmauer.

Eskortiert von zwei Männern mischte sich eine Gruppe

junger Frauen in traditionellem muslimischer Kleidung
unter die Einheimischen und andere Touristen.

Ich war auf dem Weg nach Hause, blieb aber,

um die Reaktion der Frauen an der Kotel (der Westmauer)
an diesem sonnigen Nachmittag zuzusehen.

Als sie nahe an de Kotel gingen und dort standen,

schien das niemand außer mir weiter zu beachten!

Sie machten die üblichen Touristen-Fotos.
Als die Frauen durch die Menge wanderten,
machten sogar ihre männlichen Eskorteure Platz.

Eie Frau wartete vor den Toiletten auf ihre Freundinnen.

Schenkte dem irgendjemand Beachtung?
Von meinem „Aussichtspunkt“ darüber

sah ich, wie sie sich die Zeit für ein Gebet nahm.

Ihre Umhängetasche war von Milli Görüs,
die 1969 in der Türkei gegründet wurde
und die einflussreichste islamistische Organisation in Deutschland ist.

Ich bin mir aber nicht sicher, wo sie leben.

Der arabische Tourismus hat zugenommen
und muslimische Gruppen aus der Türkei und England sind nichts Ungewöhnliches.

Ich plane für das nächste Mal, wenn ich eine Gruppe junger Muslimas sehe,
sie zu fragen, wo sie leben und wie ihre Reise ist.
Werden diese Frauen zurück nach Hause reisen und die Wahrheit erzählen?

In ihrer traditionellen Kleidung
behelligte sie niemand, während sie frei umhergingen.

Israelsch-arabische junge wie ältereFrauen in Einkaufszentren

oder alte Frauen alleine in Seitenstraßen
wissen, dass sie keine Angst haben müssen.

Ein Freund merkte zu 15 Real Photos of Arab Girls an:
„Weil irgendwie das Wort ‚nackt‘ angefügt wurde,
wird der Eintrag sich weiter verbreiten.
Er wird noch die mythischen Kakerlaken in einem Atomkrig überdauen.“
J

Letztes Jahr wurde der Eintrag fast 15.000-mal angesehen.
Ich hoffe, dass einige dieser Voyeure
aus aller Welt
die Wahrheit darüber sehen, was tatsächlich
auf diesen Straßen Jerusalems in Israel passiert,
diese echten Fotos arabischer junger Frauen.