Gedankenverlorenes Territorium: Millionen glücklicher arabischer Israelis sind nur eine symbolische Minderheit, aber die 5% antizionistischer Juden sind die authentischen Juden

PreOccupied Territory, Elder of Ziyon, 21. Juli 2022

Von Rafael Schimunov, Juden für radikale und wirtschaftliche Gerechtigkeit.

Brooklyn – Die vertraute, zynische Taktik ein nicht repräsentatives Stückchen einer Gruppe zu nehmen und sie als Repräsentanten der großen demografischen Merkmale der Hasbara-Bemühungen zionistischer Propagandisten hochzuhalten. Sie wollen Sie glauben machen, dass die meisten der nichtjüdischen Bevölkerung Israels, die den jüdischen Staat akzeptieren und auf Integration in die Mehrheit hoffen, den gesamten Korpus dieser Bevölkerung ausmachen. Wir Progressiven verstehen aber und prangern die Unehrlichkeit dieses rhetorischen Tricks an. Wir preisen auch die ungefähr 5 Prozent des amerikanischen Judentums, die gegen Israel sind, als die einzige Haltung, die es wert ist als wahre Repräsentanten des amerikanischen Judentums übernommen zu werden.

Die Nazis hatten ihre Vorzeige-Juden; die Südstaaten-Plantagenbesitzer hatten ihre Vorzeige-Neger; radikale Republikaner haben ihre Vorzeige-Homosexuellen; und die Zionisten haben ihre Vorzeige-Araber. Das Ziel ist dasselbe: Vorgeben, dass eine winzige Minderheit einer Minderheit eine viel größere Gruppe repräsentiert, die in Wahrheit über das System, die Mehrheit und für welchen Weg mit der größeren Gesellschaft man sich entscheiden soll, sehr anders empfindet. Wir von den JFRWG arbeiten, wie in meiner früheren Funktion bei If Not Now daran das Bewusstsein zu schärfen und die Juden an den Tisch der Entscheidung zu bringen, die finden, dass ihnen Einfluss bei den Juden und jüdischen Organisationen fehlt, weil 95% der amerikanischen Juden Zionisten sind, was die verbleibenden fünf Prozent an den Rändern zurücklässt und wir darum kämpfen müssen unseren Willen den anderen 95 Prozent aufzuzwingen. Denn wir sind die wahren Juden, fragen Sie einfach die Naturei Karta!

Ein kleiner Prozentsatz Araber mit israelsicher Staatsbürgerschaft identifiziert sich als „Palästinenser – und wir werden auch darauf bestehen alle israelischen Araber als „Palästinenser“ zu bezeichnen, weil wir es, wie bei unserer Haltung zu amerikanischen Juden und jüdischen Organisationen, besser wissen als die umnachtete – oder vielleicht eingeschüchterte! – Mehrheit. *Wir* sprechen die authentische Wahrheit, die anzuerkennen der sogenannte Mainstream versäumt oder sich weigert, weil sie ihm unangenehm ist. Palästinensische Israelis sprechen die authentische Wahrheit, die anzuerkennen der sogenannte Mainstream sich weigert, weil die Mehrheit sie vereinnahmt oder irreleitet. Wie kann es jemand wagen die Minderheit einer Minderheit zu symbolisieren, um die Mehrheit dieser Minderheit zu repräsentieren?!

Also hört auf sie zu symbolisieren. In demokratischen Gesellschaften mit demokratischen Empfindlichkeiten muss die Mehrheit zählen. Also ist die Mehrheit der amerikanischen Juden mit Schuld an Apartheid, ethnischer Säuberung, Enteignung, Völkermord, Islamophobie, Rassismus und wahrscheinlich ein paar anderen Verbrechen, aber wir sind die Guten! Wir sind die wahren Juden, diejenigen, die niemals Souveränität geltend machen würden, diejenigen, die sich immer so verhalten, wie die Mehrheitskultur es will, denn wir wissen, wie man Minderheiten nicht unterdrückt.