Einigen Idioten mal die Perspektive geraderücken

Samstag überschlugen sich die Terrororisten und ihre Groupies wieder, weil die Israelis es geschafft haben Geiseln zu befreien. Ein Kommentar:

X/twitter-Userin, 8. Juni 2024

Wenn palästinensische Zivilisten Israelis töten und entführen, wenn palästinensische Zivilisten Geiseln in ihren Häusern festhalten, wenn palästinensische Zivilisten diese Geiseln bewachen und auf israelische Soldaten schießen, die kommen, um die Geiseln zurückzuholen, wenn palästinensische Zivilisten die Geiseln mit anderen palästinensischen Zivilisten umzingeln, um sie als menschliche Körperschutzschilde zu benutzen – dann rechnen sie damit, dass es dabei Opfer geben wird. Und sie rechnen nicht nur damit, sondern rechnen damit, damit diese Opfer in einem Propagandakrieg ihrer eigenen Art eingesetzt werden können.

Sie können nicht behaupten, die Schuld liege bei jemand anderem, wenn die Würfel genau so fallen, wie Sie es geplant haben – und doch tun es die palästinensischen Propagandisten jeden Tag.

Ich habe gehört, dass es Opfer gab, als Israel kam, um die Geiseln zu retten. Die israelischen Streitkräfte wurden während der gesamten Operation beschossen. Sie schossen zurück. Jetzt beschießen die Palästinenser, die das Szenario genau so inszeniert haben, die Opfer und posten Videos, in denen sie Leichen in Reihen ausbreiten, wie sie es immer für ein Propaganda-Fotoshooting tun. Und jetzt heizt sich der Propagandakrieg wieder auf. Und die ganze Zeit … FAFO.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..