Fassungslosigkeit – was sonst?

Malca Goldstein-Wolf, X/twitter, 23. Mai 2024

Ein Freund schrieb mir gerade diese Nachricht.
Ich finde sie so treffend formuliert, dass ich sie gerne mit Euch teilen würde.

Seine Fassungslosigkeit teile ich vollumfänglich!

„Ich bin langsam fassungslos: eine Bande mittelalterlicher Terroristen greift in einem Akt unfassbarer Barbarei Bürger des einzigen liberalen Rechtsstaates der Region an und schlachtet mehr als 1000 von ihnen ab; sie verschleppen hunderte Geiseln; das Land wehrt sich und versucht verzweifelt seine Staatsbürger zurückzubringen.

Und als Ergebnis wird ein Haftbefehl gegen den Ministerpräsidenten des überfallenen Landes beantragt und von mehreren europäischen Staaten ein Konstrukt namens „Palästina“ anerkannt obwohl es an zig rechtlichen und politischen Merkmalen fehlt, die für die Anerkennung eines Staates Voraussetzung wären!

Und hunderte verkappte Antisemiten sehen ihre Stunde gekommen und lassen die Masken fallen, jeder auf seine Art: der eine geht „demonstrieren“ und der andere argumentiert mit verfassungsrechtlichen Spitzfindigkeiten! Die Linke ist besonders perfide, weil sie sich nach außen immer noch als „antifaschistisch“ tarnt und in Wahrheit das Geschäft der Antisemiten erledigt!“

Ein Gedanke zu “Fassungslosigkeit – was sonst?

  1. Ich kann es auch nicht glauben, was für Kotaus derzeit vor diesen Terroristen gemacht werden. Studis an US-Unis und der FU Berlin sind ja nur doof, aber internationale Gerichtshöfe, Staaten und die UN hatte ich für intelligenter und informierter gehalten.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..