So „arbeiten“ Antisemiten

Samstag begegnete mir in sozialen Medien mehrfach die Behauptung, Israel sei der Hinderungsgrund für einen fehlenden Waffenstillstand und die Israelfreunde seien Lügner, weil sie behauptet hätten, wenn die Hamas die Geiseln freiließe, wäre der Krieg vorbei. Aber Israel hat ja gesagt, dass der Krieg damit nicht zu Ende wäre.

Das zeigt nur wieder, wie verlogen die Judenhasser sind, die sich als „pro-Palästinenser“ bezeichnen. „Wir“ haben nie gesagt, der Krieg sei vorbei, wenn die Geiseln freigelassen werden. Israels erklärts Ziel ist auch die Kapitulation der Hamas und ihre Entfernung von der Macht. Das haben Israelfreunde nicht anders gesagt.

Die Lügenbolzen haben hier wieder eine Teilaussage genommen, um sie als „Lüge“ zu „entlarven“. Die wichtige weitere Aussage wird verschwiegen, damit die Lüge der „Pro-Palästinenser“ nicht auffällt. So arbeiten Antisemiten halt.

Ich habe leider – und das ärgert mich jetzt – keine Screenshots der Lügen gemacht. War zu stinkig und habe dort kommentiert, aber darüber zu schreiben fiel mir dann erst heute Morgen ein. Einen Eintrag habe ich im Lauf des Tages wiedergefunden:

Und darunter sammelten sich dann die Erfinder immer weiterer Lügen und Hetzer, überbieten sich in imaginären Verschwörungen und geifern, was das Zeug hergibt. Halten sich für die Hüter der Wahrheit und Gewissen der Nation. Klar, wenn man die „Wahrheit“ erfindet, muss sie gehütet werden, gegen alle Fakten.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..